Das Layos-Trainerteam

Corina Heinrich

Corina Heinrich ist Pferdemensch aus Leidenschaft, passionierte Trainerin und verantwortlich für alles, was sich um Reiter und Pferd dreht.

Mit dem Persönlichkeitstraining mit Pferden nach dem Horsedream-Konzept hat sie eine außergewöhnliche Idee verwirklicht, um Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Ihre Arbeit mit den Pferden und Reitern nach Tellington widmet sich speziell der Entwicklung der Tiere und sorgt für ein harmonisches Verhältnis zwischen Mensch und Pferd.

Sina Sawatzki

Sina Sawatzki ist unser zweibeiniges Allroundtalent. Mit Verstand, Herz und Witz kümmert sie sich um alles, was wir brauchen, um einen tollen und spannenden Tag zu erleben.

Als Co-Trainerin von Corina Heinrich ist Sie für alle Fragen und Wünsche der Teilnehmer und der vierbeinigen Trainer zur Stelle.

Willi

Willi ist der kleinste, aber eine riesige Bereicherung für das „Trainerteam“. Der Kleine ist nicht nur niedlich sondern überaus pfiffig und agil auf vier flinken Hufen.

Sein großes Herz macht ihn zum fairen aber auch spannenden Teamkollegen, mit dem man toll arbeiten kann.

Dante ist der jüngste im Team. Der schwarze Holländer hat mit 800 kg auf vier Hufen stets eine starke Präsenz und zeigt dennoch ein ruhiges Gemüt.

Seine Lust am Lernen und die Neugier seiner Jugend sind ist eine echte Aufgabe.Das erfordert etwas Mut, wird aber auch stark motivieren. Mit der richtigen Führung kann man sein Herz für sich gewinnen.

Landgräfin

Landgräfin ist unsere „Größte“ mit einer wahrhaft edlen Anmut – neben ihren langen Beinen punktet sie vor allem mit ihrem Charme.

Sie ist geduldig und immer für gute Führung zu haben. Zurückhaltend und abwartend lässt sie jedem die Chance das „Ganze“ zu führen.

Karnak

Karnak hat als „Rentner“ eine neue Aufgabe entdeckt: Er liebt es, unsere Teilnehmer vor Herausforderungen zu stellen und freut sich über gemeinsamen erreichte Erfolge.

Unsere Teilnehmer profitieren von Karnak‘s gesammelter Erfahrung aus 23 Jahren mit uns „2-Beinern“.

Prinz

Prinz  ist unser schneeweises Allroundtalent. Mit seinem freundlichen Charakter und seinem ausgeglichenen, ehrlichen Wesen begeistert er jeden „Boss“.

Als Teamspieler ist er für vieles offen und seine ruhige Art ermutigt die Teilnehmer, sich ausprobieren.

Roman

Roman ist unser „Experte“ für Perspektivenwechsel. Mit seinem großen Erfahrungsschatz stellt er die Teilnehmer vor  Herausforderungen, an denen man in seiner Persönlichkeit wachsen wird.

Auch wenn er Ecken und Kanten hat- durch Klarheit und gute Kommunikation lässt er sich überzeugen.